Vorstellung

Liebe Leser und Leserinnen,
zunächst möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Kristin König, 36 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann in meiner Wahlheimat Dresden.
Ich bin ursprünglich in der Bergstadt Freiberg beheimatet.

Da ich nunmehr seit 10 Jahren eine Erwerbsminderungsrente beziehe, ist es mir nicht möglich einem regulären Job nachzugehen, deshalb arbeitete ich ehrenamtlich in einem katholischen Pflegeheim.

Ein Hobby von mir ist das Spielen auf einer afrikanischen Trommel namens Djembé und eine weitere Leidenschaft ist der Ausdruckstanz und Gesang.

Seit Beginn der Pubertät leide ich an einer bipolaren Störung (Bipolar I), diese Diagnose wurde mir im Alter von 18 Jahren gestellt. Dazu aber später mehr.

Meine Intention für diesen Blog liegt darin begründet Aufschluss über die bipolare Störung zu geben und beratend zu fungieren.

Schreibe einen Kommentar